Die Zelle ...


... der Ort, an dem Abenteuer erlebt werden.

Bei Bernd treffen sich Männer, deren Leben als Christ kein Spiel, sondern ein Abenteuer ist.
Abenteurer gesucht.

Männer, die das Reich Gottes auf Erden bauen wollen, treffen sich regelmäßig in Waldernbach.


Wir sind Männer, die sich herausfordern lassen und die Abenteuer des Lebens meistern.
Da geht es darum, füreinander einzustehen und gemeinsam Ziele anzusteuern. Jeder hat verschiedene Begabungen und Stärken, die er in das Team einbringt. So können wir in gelebter Einheit die Berge bezwingen, die es in jedem Leben gibt. Nicht in Religiosität, sondern im Glauben an Gottes Realität in unserer heutigen Zeit.
Das ist eines der größten Abenteuer, welches es gibt. Wir stehen an vorderster Front.

Interessiert? Neugierig? Trau dich! Wir freuen uns über jeden Abenteurer, der neues Land erobern will. Dienstags, 19:30 Uhr in Waldernbach (06476 – 1550).


Bernd Gröger



Links zum Thema


Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein, wenn sich in Maria Bopps Haus Frauen treffen, die auf Gottes Kraft und Nähe in ihrem Leben nicht verzichten möchten.
... weiter ►
Mein Name ist Christa Neidhöfer, ich werde in diesem Jahr 50 Jahre alt und wohne in Linter, habe einen wunderbaren Mann und zwei erwachsene Töchter, auf die ich sehr stolz bin.
... weiter ►
Angelika Trümper leitet eine Frauenzelle in Hadamar und ist mit ganzem Herzen für ihre geistlichen Töchter da. Sie weiss, dass echte Herzensbeziehungen nur in einer Atmosphäre von Liebe und Annahme gedeihen. Jede Frau in ihrer Zelle-Gruppe ist für sie ein Geschenk Gottes.
... weiter ►
Marion Thomä-Pisani leitet eine Frauenzelle in Berod und ist begeistert von der Idee, dass jede christliche Frau eine geistige Mutter und jeder christliche Mann einen geistigen Vater haben kann.
... weiter ►